ÜBER UNS

Swiss Training wurde 1989 vom Inhaber Peter Pisarew, Physiotherpapeut, eröffnet.

Seit dieser Zeit ist Swiss Training ein sportlicher Treffpunkt für alle Altersgruppen.

Als Anbieter von Fitness- und Gesundheitstraining liegt es uns am Herzen, Menschen bei ihrem Wunsch nach Fitness, Gesundheit und Figur zu unterstützen.

 

Von Anfang an stand die qualifizierte Betreuung im Vordergrund.

Dabei sind hoher Qualitätsstandard und kontinuierliche Weiterentwicklung für uns selbstverständlich. Mit unserem Team stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Die Wünsche und Ziele unserer Mitglieder sind ein wesentlicher Bestandteil

unserer Aufgaben. Erfolge, Motivation und Freude geben ihnen das gute Gefühl, dabei zu sein.

 

Wer fit ist hat mehr vom Leben!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Peter Pisarew

und das Swiss Training-Team

ÖFFNUNGSZEITEN 

MO - FR    9 - 22 Uhr

SA + SO  10 - 16 Uhr